. . .
Sweets’N`Beats mit Patrice @Apt Club

Sweets’N`Beats mit Patrice

Sa., 22. Dez. 2007 21:00 @ Apt Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen

Liebhaber, Freunde und Fans urbaner Musik aufgepasst:
Sweets’N`Beats geht am 22. Dezember mit einem Special an den Start und bringt Euch DJ P-Knock-U aka. Patrice Bouedibela an die Plattenteller des APT.Club !! Support erhält er von DJ TC-CUT, der mit seinen meisterhaften Sets im Oktober und November unser musikalisches Herz im Sturm erobert!

Als MTV-Moderator kennt Patrice nicht nur die neuesten Musiktrends, er ist auch leidenschaftlicher DJ und wird Euch die hippsten Beats in Sachen R’n`B, HipHop und Black präsentieren! Der gebürtige Berliner blickt auf eine lange Karriere beim größten internationalen Musiksender zurück. Patrice moderiert derzeit die R’n`B-lastige Show „MTV Urban“ , steht jedoch auch im Wechsel mit anderen Moderatoren für „TRL“ und „brand:neu“ vor der Kamera. Musik spielt die absolute Hauptrolle in seinem Leben – und diese Begeisterung spürt man auch bei seinen DJ-Sets!

Der Münchner DJ TC-CUT wird Patrice bei seinem Set unterstützen und seine Skills in Sachen Mixen und Scratchen unter Beweis stellen.

Vorverkaufstickets könnt Ihr an der APT. Rezeption erwerben!
Einlass erfolgt ab 18 Jahren – Ausweispflicht!!

Weitere Infos unter www.apt-club.at

Patrice von MTV

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner